Figaros Friseur Kuppenheim Rastatt Baden-Baden

CORONA MASSNAHMEN

Was Bedeutung hat,
hat Bestand.

Figaros Friseur Kuppenheim Baden-Baden Rastatt Murgtal - Frau Berger Herr Krieg Geschäftsführende Gesellschafter

Liebe Kunden und Freunde von figaro´s,

am Montag 01.März 2021 dürfen wir ihnen wieder
Schönheit, Sicherheit und eine liebevolle Auszeit von der Alltagswelt
anbieten.
Die Aussicht auf wunderbare Begegnungen mit Ihnen liebe Kunden freut uns unglaublich.
Wir müssen auf Grund der andauernden Pandemie natürlich weiterhin einige Hygiene-Regeln einhalten.
Jeder Kunde hat bei Betreten des Salons mindestens einen
Mund-Nasen-Schutz (medizinische Gesichtsmaske-keine Stoffmaske) zu tragen und sich die Hände zu desinfizieren.
Es ist ein Abstand von mind. 1,5 m zwischen den Kunden einzuhalten und wir müssen natürlich ihre Kontaktdaten erfassen.
Personen mit charakteristischen Krankheitssymptomen (Infektion der Atemwege) dürfen sich nicht im Salon aufhalten.
Bereits durch die Verpflichtung zur Terminreservierung werden Personenansammlungen und Warteschlangen vermieden. Damit ist dem Sinn und Zweck der quadratmeterbezogenen Kundenbegrenzung insoweit Genüge getan.

Neukunden oder Kunden mit Veränderungswünschen möchten wir bitten ein gutes Foto von sich selbst griffbereit zu haben. Das hilft uns sehr bei der Beratung zu einer neuen Frisur,- da sie im Salon bei uns permanent eine Maske tragen müssen

Wir freuen uns auf Sie!

Anna Berger, Thomas Krieg und das gesamte Team!

Figaros Friseur Kuppenheim Baden-Baden Rastatt Murgtal - Logo

Hygienemaßnahmen um eine Ansteckung mit Covid 19 zu vermeiden

Figaros Friseur Kuppenheim Baden-Baden Rastatt Murgtal - Corrona Regeln